RAM-Technik auch bei Alice-DSL ?

New member
Hallo, habe in einem Thread von Dungo (der Probleme mit der Leistung seiner Leitung hat) was mit einer RAM-Technik gelesen. Allerdings ist er bei T-Mobile
und ich/wir bei Alice-DSL... Daher meine Frage kann man diese RAM-Technik/Verfahren auch bei Alice "beanspruchen" ?

Hintergrund/Fakten:

-Bezahlen tun wir für ne 16000 Leitung (ist halt üblich)
-Tatsächliche Leistung: die von einer 3000, laut Online-Test
(von 5Anbietern) sollen hier 5000-10000 möglich sein
-Im Radius von 50m sind 4 Nachbarn/Bekannte die mit dem Vol. einer 6000+ surfen
-Anschlussstelle ist meines Wissens KEINE 300m entfernt
-Leben auf dem ländlicheren allerdings keine 15min. dann ist man in Hamburg

beim Spielen nervt es doch schon mit nem ~80ping rum zuhüpfen (Online-Spieler;) können das sicher bestätigen)

Ping Express ist nicht verfügbar

Da wir eine Art Doppelhaushälfte haben, die halt nur einen Anschluss bekommt (weiß selbst nicht was genau das bringen soll),gibt es mehrere "Knotenpunkte" : Hausanschluss->ins Haus->Arbeitszimmer->Router/DSL-modem

Hoffe mir kann geholfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?