Sat - Receiver reagiert nicht mehr

New member
Hallo zusammen !

habe folgendes Problem:

Meine Großeltern haben einen Fernsehr und einen Sat - Receiver von MEDION.

Plötzlich lässt sich aber der Fernsehr durch die Fernbedienung des Receivers steuern. Der Sat - Receiver reagiert aber nicht mehr. Schaltet man um , kommt nur noch ein blaues Bild mit der Aufschrift: Kein Signal und man muss am Fernsehr erst wieder den Ausgang auf HDMI 1 stellen um wieder ein Signal zu bekommen. Das umschalten ist nur noch am Receiver direkt möglich.

Was ist da passiert?

Gruß.
 
welchen reciver genau?
wird eine universalfernbedienung genutzt?

schon mal tv, reciver vom stromnetz für 10min genommen und die batterien aus der fernbedienung genommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?