Dauerhafte Fehlermeldung

New member
Hallo Forum-Gemeinde,
ich habe seit drei Stunden eine dauerhafte Fehlermeldung! Seit ich einen Link bei Facebook bekommen habe der ein Virus war. Der hat diesen Link in ICQ und im Facebookchat automatisch weitergeschickt. Daraufhin habe ich meine Festplatte formatiert XP neu installiert und trotzdem kommt die Fehlermeldung kommt trotzdem wieder. Ich habe aber auch noch eine zweite Festplatte drin hab auf der aber nichts gefunden!

Er sagt immer:
Exeption Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c

Sobald ich auf Abbrechen, Wiederholen oder Weiter anklicke kommt ein Tonsignal und die Fehlermeldung erscheint erneut.

Habt ihr eine Idee?

MfG enemy995
 
Wäre schön, wenn du uns noch die Lösung deiner Problemes verraten könntest. Vielleicht hat später jemand das gleiche Problem.
 
Hatte das auch. Bei mir war das nur ein "billiger Autostart Virus". Habe ihn aus meinem Autostart entfernt, Virenscan laufen lassen und Fertig.
Seit dem habe ich keine einzigen FB Link mehr geöffnet. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?