Festplatte formatieren mit recovery CD Vista

New member
Hallo,
habe mal eine frage. mein lappi ist total verseucht mit trojanern und maledingens. nun würde ich gerne die festplatte formatieren und alles wieder neu aufspielen.
hab die recovery cd eingelegt nix passiert. hab versucht von der cd zu booten sprich F2 taste immer wieder gedrückt un da was eingestellt nix passiert. als ich dann versucht hab die cd zu öffnen kam dann ein schwarzes fenster wo drin stand cannot boot from cd-Code1. nu hab ich des ma gegooglet un da hieß es bei code 1 wär die cd defekt.
was ich net versteh hab die ja noch nie benutzt sind auch keine kratzer ect drauf. außerdem bringt mir der lappi immer fehlermeldungen das der anzeigetreiber nach dem absturz wieder hergestellt wurde, hab die treiber cd reingelgt er hat da au was installiert aber funzt immernoch net. hab mir aktuelle treiber runtergeladen funzt au net. so langsam bin ich echt verzweifelt. hat jmd nen Tipp für mich???
liebe grüssle
 
geh mal ins bios und stell die botreihenvolge so um, das als erstes von dem dvd laufwerk gebootet werden soll und als zeites von festplatte, dann mit F10 speichern. dvd einlegen und pc neu starten, dann sollter er von dvd booten oder dich aufforden eine daste zu drücken.
 
Danke für deine Antwort, das hab ich schon probiert aber da kommt nur ein schwarzer bildschirm mit nem blinkendem cursor un nix passiert
 
hm das ist echt blöd. vieleicht kennst du jemanden der eine vista dvd hat, diese könntest du dann mit deinem key benutzen.

ansonsten hättest du dann ein problem. du könntest nöch beim pc hersteller anrufen, das der dir ne vista dvd zuschickt, oder bei ebay gucken, oder auf win7 umsteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
ah oki danke^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also, ich habs geschafft, hab es übers handbuch gemacht un es über eine partition gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?