Computer restartet bei Anwendung

New member
Guten Abend,
Mein Computer startet immer urplötzlich neu, egal ob ich im Spiel bin, im Internet oder einfach nur über Skype Telefoniere. Ich hab bereits:

-> Computer (innen) gereinigt
-> Daten reset und Betriebssystem neu installiert
-> Wärmeentwicklung geprüft
-> Virentest durchgeführt

So sieht das ganze aus:

4GB Ram Speicher
500GB Festplatte
4x3,2Ghz (übertaktet)
NVidia GTS 250 (1GB) GraKa

Ich vermute, dass der PC überlastet ist aus einem unerklärlichen Grund. Wenn ich etwas mache restartet er neu. Wenn ich mal weg bin, passiert nichts soweit ich weis.

Also:
- Bildschirm geht auf Standby der PC geht aus (ohne runterzufahren) - vergleichbar mit einem Reset (Resettaste)
- PC schaltet vollkommen ab (auch lüftung) - nach 5 Sek. geht er autom. wieder an

Ich bitte euch mir zu helfen ich bin echt schon am Ende und fühe mich :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Gruß - LincolnC :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da Du ja übertaktet hast würde ich als erstes vorschlagen dieses mal rückgängig machen und testen ob der Fehler dann immer noch auftritt.Sollte dann nichts mehr passieren,hast Du die Fehlerquelle gefunden.Wie erfahren bist Du denn in Sachen übertakten?.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?