Rechner startet nur im warmen

New member
... und nach ner halben Stunde... und in der Zwischenzeit kommen periodisch laute Geräusche aus dem Rechner. Manchmal startet er auch, aber der Monitor zeigt anschließend nichts und in der Zwischenzeit kommen periodisch laute Geräusche aus dem Rechner.

Manchmal startet er auch, aber der Monitor zeigt anschließend nichts an.
kratz.gif

Dann hilft es auf Neustart zu drücken -evtl. aber das klappt erst beim tausendsten Mal und wenn er warm ist (im Winter ging das gar nicht mehr).

Habe mittlerweile einen anderen PC (der war nicht mehr der neuste), aber da ich den einen zum Studium mitnehme wäre es schon gut, wenn der andere sich reparieren ließe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan habe ich ihn noch nicht wieder angekriegt.

ist es nicht wahrscheinlich ein hardwareproblem? evtl. das netzteil?!?
jedenfalls irgendwas was laute geräusche macht. wenn der lautsprecher angeschlossen ist, sind sie noch viel lauter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?