755 Mainboard für Dualcore + Kühler +VGA Kühler GTX 260

Active member
1. Ich brauche ine CPU die auf ein AM3+ Mainboard passt, welche ist egal, Hauptsache sie ist sehr billig!!!


2. Rangig
Hallo,
ich suche ien Mainboard für einen Intel Core 2 Duo 2,9Ghz. Preislich 25€ wären noch okay
Bitte nur solche mit:
-µATX
-DDR2 RAM (wenn DDR3 oder gemischt bitte nur unter 20€)


Kühler:
Wenn vorhanden würde ich auch geren einen Kühler dazunehmen, sei es auch der Boxed Kühler (für einen Boxed bezahl ich 2€ (nur für Leute die den mit einem Mainboard abgeben könnten), jeder andere bis 10€)

Ist nur eine dieser Sachen vorhanden (Kühler oder Mainboard) Kauf ich auch gerene alleine!

VGA Kühler:
Sollte OC tauglich sein! Für GTX 260!

15€


Ein paar €uro hin oder her ist nicht schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich such ein MAINBOARD mit DDR2 ram, oder ddr3 Ram für 755. Nicht den Ram an sich. Sind so billig, kann man ja neu kaufen. Ich komm vieleicht auf dich zurück wenn es ein DDR3 Ram board wird!
 
Danke, aber ich such ein MAINBOARD mit DDR2 ram, oder ddr3 Ram für 755. Nicht den Ram an sich. Sind so billig, kann man ja neu kaufen. Ich komm vieleicht auf dich zurück wenn es ein DDR3 Ram board wird!

Achso ok war etwas verwirrend, weil da nochmal 20€ dran stand :D.
 
5€ für Boxed ist leider viel (+Versand), da kriegt man billige auch schon für (neu).
Beim Boxed dachte ich eher an jmd. der den noch rumliegen hat zum Board und den mitschicken kann, und ich ihm dann was dazugeb ;)
 
Naja, verschenken tu ich das Ding nicht.
Versandkosten sind nunmal knapp 4€
Aber kein Problem, war ja nur ein Angebot.
Hatte noch vergessen zu sagen das der Boxed Neu ist, ist noch nie gelaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?