ssd registry

Member
nabend,

mal wieder eine frage zur ssd...bei meiner alten hdd hab ich ein programm gehabt was die registry aufräumt, also einträge von gelöschten programmen löscht und danach die registry defragmentiert...kann ich das bei meiner ssd auch machen oder sollte ich das lieber lassen ?
 
brauchst du nicht, da ja die ssd aus speicherchips besteht, da brauch man überhaubt nicht defragmentieren.

es bringt dir rein garnichts wenn du es machen würdest
 
defragmentieren weiß ich das man das nicht darf...aber wie sieht es aus mit registry aufräumen und die einträge löschen die nicht mehr gebraucht werden ?
 
Die kannst du weiterhin löschen.

Du kannst auch registry defragmentieren, wenn du das unbedingt willst und denkst dass das was bringt, nur die platte selber darfst nicht defragmentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?