"hat ein problem festgestellt und musste beendet werden"

Member
hay leute ich habe andauernd das problem das programme sich mit einem "hat ein problem festgestellt und musste beendet werden" verabschieden..
Ich habe schon alles probiert (heute ist mein neues NT gekommen da meins laut Forum schlecht war)
Windows neu aufgesetzt alle updates geemacht Viren suche Festplatte auf Fehler untersucht doch nix hat geholfen die probleme sind immer noch vorhanden...
bitte um Hilfe bei meinem Problem und freue mich schon auch vorschläge.
 
das problem kenn ich... probiers mal mit anderen versionen der programme.... oder wenn du viel lange weile hast mit nem anderen betriebssystem....
bei mir wars immer so mit icq. nachdem ich ein anderes betriebssystem hatte gings. war damals noch windows xp. naja welche programme hacken denn bei dir?
 
eig alle xD
z.B. Mozilla Firefox meldet sich dann immer mit diesem "Absturz".
aber auch bei dem spiel Forsaken world wenn ich das zocke crasht es manchmal und ein Bug report öffnet sich:

Manchmal auch Microsoft selber...(PC startet neu)
 
Wenn das wirklich bei allem und fast jedem egal ob Anwendung, Programm oder Game ist, ist das meist der Beginn vom Ende deines RAMs ! War bei mir auch so....
 
und was soll ich jetzt machen ?
(RAM ist eig neu)
Das Bundle habe ich vor vielleicht 1 Woche erst gekauft



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


komischer weise wenn ich rechtklick auf arbeitsplatz mache und dann eigenschaften dann steht da nicht 4 GB Arbeitsspeicher sondern nur 3,50 RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
teste mal den ram einzeln, also einen ausbaun.

und wenn du ein 32bit system hast ist es normal, das nur 3,5GB angezeigt werden. es geht auserdem noch bissel was für die onboardgrafik weg.

welches betriebssystem hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows xp home edition ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ausser dem ich mache gerade memtest86 ist es denn normal dass das um die 2 stunden dauert ? ^^
Oder ist es so dass das prgramm sich nicht selbst ausschaltet wenn es fertig ist ? Es testet und testet nähmlich ohne ende xD
 
Zuletzt bearbeitet:
nein kann ich nicht, steht ja schließlich auch nicht da. nimm einfach mal einen raus und guck wie er dann lauft, und dann auch den anderen testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?