Festplatte rattert nach Windowsstart ewig

New member
Hallo,

habe seit kurzem eine neue Festplatte (2TB Samsung HD204UI), habe dort drauf meine alte 500 GB Festplatte
mit Hilfe von Avanquest drauf geklont. Betriebssystem habe ich Windows XP, habe auch auf die Festplatte
vorher eine neue Firmware drauf. jetzt ist es so, dass nachdem Windows hochgefahren ist, die Platte noch
unentwegt weiterrattert und dabei auch Systemressourcen frisst, dauert teilweise ewig bis ein Programm startet
usw., das dauert teilweise minuten, wenn nicht sogar ne viertelstunde...danach funktioniert alles
prima. habe auch schon etliche Prozesse zum start deaktiviert, auch über den Process-Explorer mal geschaut,
ob es einen Prozess gibt, der viel Systemleistung verbraucht, aber habe nichts verdächtiges feststellen können.
Wie gesagt gibt es dieses Problem erst seit der neuen Festplatte.....macht die Größe vielleicht Windows irgendwie
zu schaffen oder hat irgendjemand ne Idee, weil das nervt, wenn ich da ewig drauf warten muss......???

Danke mal für Antworten und Hilfe
 
Also...Da kann ich mich gleich mal anschließen...Ich habe auch die 2tb Festplatte und diese Rattert auch noch an dem Start weiter und weiter und weiter...Ich habe auch schon unter Eigenschafen "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden" ausgeschaltet...:( Es hilft aber rein farnichts...Ich kann mein System nach dem Systemstart gleich benutzen, weil ich Windows und Programme auf einer anderen Festplatte habe...Und auf der 2tb eben nur Filme, Musik, Bilder etc.

lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?