Antivir Alternative

New member
Hey,

Suche eine alternative zu Antivir:

da ich meinem Browser die ****** ask Toolbar nicht mehr antun möchte.

-sollte kostenlos sein
-alle Wartungsfunktion auf einen Blick haben
-keine lässtigen Toolbard

mfg
 
Solche lästigen Toolbars kannst du seperat deinstallieren, entweder bei den Browser Addons oder bei den Programmen. ;)

AVG
Avast
 
Bei der Installation einfach das Häkchen für die Ask-Toolbar entfernen ...
So kannst Du den Browser sauber halten und mußt trotzdem nicht auf diesen Virenwächter verzichten.
 
Ich hab gelesen der Web-Guard funktioniert nur bei Installation der Ask-Toolbar.

mfg
 
Ich habs abgewählt.
Ob der Guard nun richtig oder überhaupt nicht funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.
Soll ja anscheinend sowieso nur ein Gimmik für den IE und FF sein.
Ausgerechnet für Browser, die ich sowieso nicht, oder kaum nutze.
 
Ich kenne nur 3 kostenlose Anti-Viren Programme, die ich empfehlen würde:
Avira Antivir
AVG Antivirus
Microsoft Security Essentials

Letzteres hat im Vergleich die wenigsten Funktionen, dafür aber den geringsten Ressourcen-Verbrauch und vor allem eben auch überhaupt keine Toolbars, Gadgets oder ähnliches. Außerdem bekommt man nicht ständig irgendeine kostenpflichtige Version angedreht, weil es sowas gar nicht gibt.

PS: :shift:
 
Hallo,
wenn kostenlos,dann auf jeden Fall Avast.Hatunter den kodtenlosen am besten abgeschnitten.Und aus eigener jahrelanger Erfahrung kann ich dieses nur bestätigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?