BlackBerry Bold 9900 erstmals in Großbritannien gesichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Egal ob man einen Fernsehhersteller nimmt, der den Flatscreen-Trend verpennt oder den Marktführer im Bereich Smartphones, der es versäumt hat ein brauchbares Touchscreen Handy zu produzieren: In beiden Fällen kostet so ein Fehler viele Marktanteile und RIM hat das sogar mehr oder weniger in eine Krise gestürzt. Nachdem früher jeder namhafte Manager ein BlackBerry in der Tasche hatte wurde es nun weitestgehend von iPhones ersetzt und die Verkäufe nehmen immer weiter ab. Doch man ist mit neuen Produkten auf dem besten Weg dagegen anzukämpfen - z.B. mit dem BlackBerry Bold 9900, dass nun zum ersten Mal bei einem Händler gesichtet wurde.

BlackBerry_Bold_9900.jpg

Obwohl erst kürzlich der Verkauf des BlackBerry Bold 9780 gestartet ist schiebt man mit dem Bold 9900 also gleich ein weiteres Modell nach, dass offiziell für den 16. August 2011 erwartet wird. Die Feature-Liste ist...

Weiterlesen: BlackBerry Bold 9900 erstmals in Großbritannien gesichtet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?