Cyborg R.A.T. 7 Albino - Ratte jetzt auch in weiß Diskussion

Kommentare-Dealer
Zugegebenermaßen, Design und Funktionsweise sind wirklich Geschmackssache, doch irgendwie haben die Vertreter der R.A.T. Serie alle ihren Reiz. Da sich vermutlich nur die wenigsten die teure, kabellose R.A.T. 9 zulegen hat man jetzt eine Sonderedition der kabelgebundenen R.A.T. 7 angefertigt, dieses Mal in weiß, was in Verbindung mit dem noch frischen Mac Treibern vor allem Apple-Usern gefallen könnte.

Cyborg_RAT_7_Albino.jpg

Doch die Farbe ist noch nicht alles, zusätzlich hat man auch die neueste Generation des Twin Eye-Lasersensors verbaut, der mit 6.400 dpi auflöst. Ansonsten ist auch sie in allen möglichen Richtungen verstellbar, Gewichte lassen sich...

Weiterlesen: Cyborg R.A.T. 7 Albino - Ratte jetzt auch in weiß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?