Android Ice Cream Sandwich - Release im Oktober? Diskussion

Kommentare-Dealer
Als Google mit der Entwicklung des eigenen Betriebssystems für mobile Geräte begann lag das Hauptaugenmerk natürlich auf den gerade populär werdenden Smartphones und wurde voll und ganz dafür optimiert. Mit dem Aufkommen des Tablet-Trends musste allerdings etwas Neues her und mit Android 3.0 Honeycomb folgt eine eigener Entwicklungszweig für Tablets. Mit Ice Cream Sandwich will man beide Zweige wieder zusammenführen, was möglicherweise schon im Oktober geschehen könnte.

Android_Ice_Cream_Sandwich.jpg

Ob das kommende Release tatsächlich die Versionsnummer 4.0 tragen wird oder mit 3.3 fortfahren wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt, allerdings wurde Android 3.2 erst kürzlich veröffentlicht. Für den Monat Oktober sprechen dabei viele...

Weiterlesen: Android Ice Cream Sandwich - Release im Oktober?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?