[Tagebuch] Modder's Low Cost Engine

Banned
Willkommen in meinem Tagebuch, was man eigentlich nicht so nennen ddürfte ;) ich poste Updates rein, wenn ich Lust habe und nicht jeden Tag :D

Hardware habe ich eigentlich schon alles in den letzten 4 wochen gekauft... Kathoden eingebaut und ein wenig versucht die Kabel zu verstecken ... jetzt kümmer ich mich ums optische und perfekte Mischung aus Leistung und Lautstärke ;)

Ich werde versuchen möglichst wenig Geld auszugeben und trotzdem was schönes kreieren, jedoch wirds nichts ganz so dolles, ist immerhin mein erstes Projekt und ich muss mich nebenbei auch noch um die Schule kümmern. Hab an so matt Schwarz, Blau und grünen CPU Lüfter ...

Was gemacht werden muss, bzw was ich gerne machen würde ;)

- Kabel sleeven
- Kabel Management selbst bauen und Motherboard Tray modifizieren
- Kühlung optimieren für passiv GPU und HDD
- Lautstärke optimieren

Meine derzeitige Hardware :

GPU : HD 5670
CPU : AMD Phenom x3 8750@2,4Ghz, jedoch meist OC auf 3 Ghz (30°C !!! )
HDD : 250 GB SATA
MB : Asus M2N VM HDMI AM2 AM2+

So hier paar alte Fotos, zT auch neue ...







 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Baumarkt, paar Sachen fürs Modding kaufen ...

Sprühdosen, Schleifpapier . Fotos und Log folgen heute Abend ;)
 
aber ich brauch 10mm sleeve ...

btw ich komme wahrscheinlich heute nimmer an pc weshalb ich wahrscheinlich kein update Poste, vor allem keine fotos... sry ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Moin, hab es doch noch gepackt an PC ... :D

So heute morgen PC auseinander gebaut und die Teile raus





Dann schön Maß genommen für die späteren Mesh Abdeckungen, damit man das Kabel wirr warr nimmer sieht und mein Gehäuse leider kein Kabel Management hat ...



Und da steht das arme Schwein, ganz ohne Hardware, fühlt es sich sicher allein gelassen :)



Dann war leider erst mal Schluss da wir heute ne Brennholz Ladung bekommen haben und ich tragen helfen musst :( , danach jedoch schnell zum Baumarkt geradelt und Sprühdosen sowie Schleifpapier zu holen



Auf den Rückweg dann auf den Weg in unsere Garage, versperrte mir der noch immer 2/3 "volle" Holz Hügel den Weg :D



Dann gings ans Schleifen und schwupp, hatt ich schon die erste Wunde...



Dann paar Kabel gesleeved





Und raus zum lackieren:









Das wars dann für heute... morgen gehts weiter !
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das mit dem lackieren gemacht? welcher lack? grundiert? gings gut mit den ecken und so ? mit spray dose`?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?