PC Lüfter geht, aber der Rest nicht!

New member
Mein PC spinnt schon lange, er hat ein paar Tage funktioniert bis dann außer dem Lüfter und der Start Knopf leuchtet orange (bei mir Zeichen für einen Fehler) nichts mehr ging... Dieses Problem hatte ich seehr oft, einmal auseinander genommen, wieder zusammen gesetzt, und läuft wieder....
Jetz geht allerdings nichts mehr! Der Lüfter geht, die Lampe leuchtet aber das übliche "auseinander nehmen, zam bauen" hilft jetzt nichts mehr...
Die Frage ist, woran liegts? Motherboard, Graka, ich hab keine Ahnung!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

Wenn ihr Infos bezüglich meiner Hardware braucht, sagt Bescheid!

Danke schon mal im vorraus!
 
Hallo, versuch mal ein anderes netzteil auszuprobieren und die batterie auf dem mainboard hab nähmlich das gleiche problem im moment mir wurde gesagt ich soll netzteil versuchen auszutauschen und die batterie und den Arbeitschpeicher wäre auch gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?