LG Optimus Sol mit inoffiziellem Video Preview Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit seinem ersten Android-Smartphone mit Super-Amoled-Display und einem erschwinglichen Preis von rund 250 Euro möchte der Hersteller LG mit dem LG Optimus Sol die Lücke zwischen seinem Einsteiger-Gerät Optimus One und dem Flaggschiff Optimus Black schließen. Seit einigen Tagen geistern diverse Bilder des Geräts durch das Internet und auf der Internetplattform Youtube gibt es sogar ein erstes Preview-Video. Das LG Optimus Sol mit der Produktnummer LG E730 soll mit einem 3,8 Zoll großem Touchscreen auf den Markt kommen. Dieser soll aber gerade im Vergleich zum Highend-Bruder Optimus Black allerdings nicht ganz so hell und farbenfroh sein. Für scharfe Bilder soll eine 5-megapixel Kamera auf der Rückseite des Geräts sorgen – eine VGA Frontkamera für Videotelefonate ist auch an Bord.

lg-optimus-sol-e730-2.jpg


 
Außerdem werkelt ein 1-Gigahertz-Prozessor in dem schwarzen Smartphone. Das Android 2.3.3 Betriebssystem wurde darüber hinaus noch mit dem bekannten Optimus UI verschönert – dieses bringt auch zusätzliche Apps und Widgets auf das Gerät. Die Batterie...

Weiterlesen: LG Optimus Sol mit inoffiziellem Video Preview
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?