Passen diese Teile gut?

New member
Hallo,

ich wollte meinen Pc aufrüsten. Ich habe mir als CPU den Phenom x4 965 BE von AMD, das ASRock K10N78M Pro und als CPU-Lüfter den Scythe Mugen 2 Rev. B ausgesucht. Was meint ihr dazu?! Würden sich die Teile gut vertragen? Besonders zu dem Mainboard, da es ziemlich billig ist. Zu dem restlichen Hardwarekrams: Momentan habe ich eine 350W Netzteil (keine Ahnung welches), 4GB SDRAM 800Mhz, eine Sapphire HD3650 512Mb und einen ziemlich alten Intel Pentium 4 930 (Grund fürs aufrüsten).

Danke schonma im Vorraus

tuzeus
http://www.pcmasters.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=922451
 
Prinzipiell passen die Teile zusammen.
Der Nachteil an dem Board ist meines Erachtens, dass es nur 2 RAM-Slots hat. Das heißt es bietet wenig Erweiterungsmöglichkeiten.
Die maximalen 8GB sollten für normal-User kein Problem darstellen.

Du solltest darauf achten, dass deine Grafikkarte einen PCIe-Anschluss hat (nicht AGP).
Ansonsten kann nicht viel schief gehen
 
Also die 2 RAM-SLots sind kein Thema und die Graka hat auch PCIe. Gut dann kann also nicht mehr schief gehen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?