Nach Stromunterbrechung kein Internet (via Wlan)

New member
Hallo, ich habe ein problem mit meinem dell laptop.
Nachdem mein vater letztens das stromkabel zog, während sich dieser in standby befand und dann wohl ausging, kann ich nicht mehr auf das fenster verbindung mit einem netzwerk herstellen zugreifen, folglich auch keine verbindung mit dem internet mehr herstellen.
Klicke ich es an, öffnet sich das fenster, bleibt jedoch vollkommen weiß in der linken ecke des screens und zeigt mir keine netzwerke an.
Auf meinem laptop ist vista installiert. An dem wlan netz liegt es nicht, da ich mit ipad immer noch surfen kann.

Ich habe keine ahnung, wie ich das problem beheben kann, hilfe!:(
 
mach doch einfach ma ne systemwiederherstellung zu nem zeitpunkt der vor der stromunterbrechung lag. Da du sagst das das fenster weiß bleibt liegt es ja nicht oder nicht ausschließlich an der hardware. wie gesagt vllt hilft die systemwiederherstellung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?