Kabel Deutschland Fragen

New member
So,
da ich nun endlich aus meiner Einöde ziehe und einen Internet Anbieter brauche, will ich mich für Kabel Deutschland entscheiden.
Aber das ist nebensächlich. Meine Frage ist, muss ich um Telefon und Internet zu nutzen diese "Home-Box" nehmen oder reicht auch der Wlan Router dazu?
Meine Sorge ist, dass ich in dem Wlan Router kein Telefon anschließen kann.

euer Dog
 
Und genau so ist es auch.

Du musst -wenn du Telefonie nicht über die T-Com sondern über deinen Provider nutzt- diese Box nutzen.
Du könntest an best. Router zwar dein Telefon hängen, leider müsstest du aber dem Router die Zugangsdaten für Telefonie sagen, die der Provider aber nicht rausrückt und die in dieser Box "gefangen" und nicht auslesbar sind.
 
So sry für den Doppelpost. Aber ich wollte euch nur an mein Wissen teilhaben lassen.

Ich habe heute bei Kabel per Telefon bestellt. Und man muss nicht diese Homebox dazu nehmen für 5€ mehr im Monat. Man bekommt ein Modem und auf Wunsch einen Wlan Router dazu. Das heißt man macht in das Modem das Telefon und den Router nutzt man logischerweise für internet. Stimmt doch so oder? :)

euer Dog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?