Low Budget Pc für 250€

New member
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal kurz Eure Meinung bezüglich meines zusammen gestellten Systems.
Es ist ausdrücklich ein low Budget System, und der Preis sollte definitv unter 250€ bleiben.
Der Rechner soll in erster Linie für folgende Zwecke dienen:

- Computerspiele, wie World of Warcraft ( also nicht die neusten Highend Games)
- einfache Office Anwendungen
- Surfen etc.

Hier mein System:

Cpu : AMD Athlon II X2 220 Tray Am3
Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2, AM3, mATX
Speicher: 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Netzteil: Xilence Power 450 Watt
Grafikkarte: ASUS EAH5450 Silent/DI/512MD2 (LP), ATI Radeon HD 5450, 512MB, PCI- Express
Festplatte: Seagate Baracuda 500GB SATA
Laufwerk: Sony NEC Optiarc AD-5260S, SATA, schwarz, bulk

Was meint Ihr? Falls ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt immer her damit

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich des Speichers, bietet es sich eher an 2x 2 GB ( wegen Dualchannel) oder lieber 1x 4 GB zu nehmen?

Danke für die Hilfe
TEKTEK
 
HDD könnteste die nehmen :
Beim RAM lieber Dual-Channel :

Gehäuse hast du schon?

PS: Gehört ins Kaufberatungsforum, nicht in die Systemvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?