2 Monitore aber nur einer läuft flüssig

Active member
Hi,
ich würde gerne das Fussball spiel(Deutschland vs. Brasilien) anschauen und neben her fifa 11 spielen.
Wenn ich den FF mit dem Stream auf den rechten Bildschirm schieb und dann Fifa starte dann bleibt der Stream einfach hängen!
Der ton läuft zwar weiter aber das Bild bleibt einfach hängen!
Was kann man da machen das der Stream weiterläuft?
 
^^ natürlich ist das das beste!

Aber das sollte doch eigentlich funktionieren! Und so dermaßen schlecht ist meine Graka ja jetzt auch nicht das sie es nicht schaffen würde das beide darzustellen!(oder doch?)
 
naja, ne gaminggraka ist was anderes. auch damals war das so! und es ist auch nur ein dualcore, auch wenn es ein recht potenter ist!
 
Ja natürlich ist das kein High End PC. Aber das was ich machen will ist ja auch kein High End. Das ist einfach nur 2 Monitore der eine ein bisschen belastet(Fussball Stream) und der andere halt etwas stärker(Fifa 11)

Aber einstellungstechnisch habe ich dann keine Fehler!?
Liegt das nur daran das meine Graka zu schlecht ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?