PC auf Kaufzustand zurücksetzten (formatieren) ohne Wiederherstellungs-CD

New member
Hallo zusammen
ich habe ein kleines problem. Ich möchte meinen PC auf kaufzustand zurücksetzten also formatieren, aber da ich keine wiederherstellungscd erstellt habe muss ich es ohne machen nur das funtioniert irgendwie nicht.

Ich habe bereits in der Anleitung nach gesehen und dort heist es dass ich da HP Personal Media Drive entfernen muss wenn mein PC über eins verfügt.

Da ich aber kein Profi bin weis ich jetzt nicht was ein Personal Media Drive ist geschweige denn ob mein pc so was hat.

Kann mir jemand sagen wie ich herrausfinde ob mein pc sowas hat.

LG YYEAH
 
Hallo,
mit HP Personal Media Drive ist eine externe Festplatte gemeint.
Da Du keine Widerherstellungs Cd erstellt hast,stehst Du jetzt vor einem riesigem Problem.Denn ohne diese geht es nicht.

 
wieso ist das den ein problem ?...man kann doch einfach mit einer windows cd/dvd formatieren, den code eingeben und die treiber im internet suchen...oder geht das nicht ?
 
@bisy: ich habe einen HP Pavilion t3000 und habe Windows XP drauf.

@mrburnz: ich haben ihn bereits mid einer Windows CD formatiert die nicht zu diesen PC gehört... kann sie aber nicht aktivieren und so läuft die version immer nach 30 tagen aus (und immer nach 30 tagen neu formatieren will ich nicht)... darum wollte ich auch versuchen ohne dieser CD zu formatieren(so wie es im mitgelieferter Anleitung steht) aber dass funktioniert auch nicht... :(
 
welche xp version hast du genommen, wenn du home drauf hattest, geht auch nur eine home xp cd.
du brauchst die xp version die im original drauf war.

vieleicht hilft dir das weiter, hab ich auf der hp homepage gefunden.
 
ich hab windows xp home... i wollt immer a cd machen und jetzt is zu spät furchtbar...

habe zwar auch eine xp home cd aber nicht von diesem pc...

danke für den link aber leider hat mir dieser nicht weitergeholfen...
 
bei der aktivierung, geht nur die online aktivierung nicht oder auch die telefon aktiverung nicht?

meist funktioniert die online aktivierung nicht mehr, aber die telefonische aktivierung geht. einfach mal testen
 
hast du es den schon versucht zu aktivieren ? ^^...ohne aktivierung ists klar das die version is 30 tagen nicht mehr geht :p
 
ja hatte es auf beide arten schon probiert aber beide funtionieren nicht...
Aber ich werde es nochmal probieren vielleicht hauts jetzt hin...
 
so jetzt hab ich es geschafft nach entlichen wochen hat die aktivierung funktioniert...

Vielen Dank für eure ratschläge :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?