Kalender mit Erinnerungsfunktion?

New member
Hi,

hätte mal eine Frage,

weis jemand ob es möglich ist, eine Meldung zur Erinnerung an etwas Dauerhaftes zu erstellen?

Ich möchte z.B. kontinuierlich jeden Montag an etwas erinnert werden - via Meldung oder ähnlichem.... sollte automatisch geschehen - z.B. als Meldung auf dem Desktop....

Wie bekomme ich das recht einfach hin? Oder gibt es ein gutes Programm dafür? Oder gibt es in einem Programm eine gute Funktion dafür?

Danke schonmal,

MfG

Gamer!:D
 
Ich bin mir nicht sicher ob es das ist was dir vorschwebt, aber wiederkehrende Termine und passende Erinnerung sollte heute der Kalender eigentlich in jedem vernünfitgen Handy hinbekommen.
 
Ja,

im Handy wäre das sicherlich kein Problem. Doch habe ich es des öfteren aus oder es liegt irgendwo rum - da könnte ich es leicht überhören.

Ich wollte mir da eine Absicherung am PC schaffen - da ich Arbeitstechnisch oft dran bin, wäre das ideal.

Na ja, evtl weis ja noch wer was - warte mal gespannt^^

MfG

Gamer!
 
Das kann jeder beliebige Kalender, zB Outlook oder Thunderbird (mit Lightning-Addon).

Ich verwende letzteres und habe dort meinen Google Kalender eingetragen. So kann ich auch übers Handy (oder irgendeinen Browser) drauf zugreifen, habe überall dieselben Erinnerungen und kann von überall aus Termine pflegen. Und es gibt öffentliche Kalender zum Einbinden, wie zB deutsche Feiertage. Kenne keine bessere (kostenlose) Lösung...
 
Kalenderchen kann ich nur empfehlen, ist ein Programm das leicht zu verstehen ist. Ich habe es auch eine Zeit lang genutzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?