Meinung zu neuem PC System

New member
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal kurz Eure Meinung bezüglich meines zusammen gestellten Systems.
Es ist ausdrücklich ein low Budget System, und der Preis sollte definitv unter 250€ bleiben.
Der Rechner soll in erster Linie für folgende Zwecke dienen:

- Computerspiele, wie World of Warcraft ( also nicht die neusten Highend Games)
- einfache Office Anwendungen
- Surfen etc.

Hier mein System:

Cpu : AMD Athlon II X2 220 Tray Am3
Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2, AM3, mATX
Speicher: 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Netzteil: Xilence Power 450 Watt
Grafikkarte: ASUS EAH5450 Silent/DI/512MD2 (LP), ATI Radeon HD 5450, 512MB, PCI- Express
Festplatte: Seagate Baracuda 500GB SATA
Laufwerk: Sony NEC Optiarc AD-5260S, SATA, schwarz, bulk

Was meint Ihr? Falls ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt immer her damit;)

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich des Speichers, bietet es sich eher an 2x 2 GB ( wegen Dualchannel) oder lieber 1x 4 GB zu nehmen?

Danke für die Hilfe
TEKTEK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?