USB Stick ist schreibgeschützt

New member
Hallo,

mein USB Stick (Kingston DataTravler 1GB) ist plötzlich schreibgeschützt. Man kann Dateien vom Stick auf den Computer ziehen, aber nichts löschen oder hinzufügen. Ich habe mich nun schon 2Stunden durch diverse Foren gelesen und keiner der Ratschläge hat funktioniert. Unlocker- oder Formatierprogramme scheitern an diesem USB Stick. In der Registry gibt es bei unseren 3 Rechnern (einer mit Xp, einer mit Vista und einer mit Win7) keinen Pfad der so lautet "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\StorageDevicePolicies". Der StorageDivicePolices eintrag fehlt. Hat jemand einen Tip?

MfG PCD

PS: Der Stick besitzt keinen Schalter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?