Extremer Datenverlust bei Systemkomprimierung

New member
Hi,
mein Vadder hat wegen speicherplatzproblemen die WinXP Datenträger bereinigung genutzt .. typisches Temp Dateien löschen und nicht verwendetete Dateien und Ordner komprimieren .. hat auch alles irgendwie geklappt .. dann kam ein neustart/systemabsturz wonach sich das ding nicht booten ließ weil irgendwelche Dateien fehlten.
Die Platte dann hier eingebaut um die Daten zu sichern und nu is alles Futsch. Teilweise ließen sich Fotos etc. noch mit FileRecovery wiederfinden waren aber total zerstört und nicht mehr lesbar.

Irgendwer ne idee woran das lag, bzw. wie man da noch irgendwas retten kann? Wirklich alles wichtige is weg, eMails, bilder, dokumente ...

Mfg
Philipp​
 
Am besten spielst du das Backup ein, das du sicher von deinen wichtigen Daten gemacht hast. :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?