BitFenix Merc: Neue schwarze Budget-Gehäuse Diskussion

Kommentare-Dealer
BitFenix ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie sich ein neuer, unbekannter Hersteller Dank seiner guten Produkte schnell auf dem Markt etablieren kann. Allerdings bediente man bisher lediglich die Mittelklasse mit nun schon drei verschiedenen Modellen und stellt nun mit dem BitFenix Merc das erste Budget Gehäuse für System Builder und Sparfüchse vor.

BitFenix_Merc.jpg

Wie bisher auch wird das Merc in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich sein: Dem Merc Alpha und dem Merc Beta. Der wesentliche Unterschied besteht allerdings lediglich im Deckel, im dem bei der Alpha Version zwei zusätzliche...

Weiterlesen: BitFenix Merc: Neue schwarze Budget-Gehäuse
 
Wie kann soetwas schönes, schlichtes nicht gefallen?

Was für Gehäuse gefallen dir denn? HAFs?
:fresse:
 
Yeah schwarzes Plastik :fresse:

Langsam sollte doch jeder die Vorzüge von Aluminium verstnaden haben...aber für den Preis sicher nicht das schlechteste was man kriegen kann.
 
Kostet ja auch nur knapp das 8-fache, kann sich eben nicht jeder leisten.
Die Dinger spielen in der Liga von Cooler Master Elite etc., günstige Teile, die für die meisten ausreichen - und sie sind schwarz.
Aber wenn du ein Obsidian willst kannst du gern zuschlagen ;)
 
Wenn ich mir mal wieder einen Rechner kaufe kommt sowas im Obsidian Style. Aber momentan hab ich kein Geld dafr und seh auch keinen Sinn darin ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?