DCMM - Deutsche Case Mod Meisterschaft 2007

New member
Zwei Berichte über die Deutsche Case Mod Meisterschaft.

Mehrer Sendungen:


und von Galileo:



Was haltet ihr von der Meisterschaft?
Waren welche von euch mal dort oder haben mitgemacht?

LG
 
find ich immer wieder geil :) es ist wirklich krass auf welche ideen manche kommen :) mir fàllt da der Maicox V2 mod ein, der aber dieses jahr nicht auf der DCMM war. früher gab es auch mal die DOCM, aber die wurde irgendwann abgeschafft :(
 
Die Meisterschaft is schon geil^^
und der erste Bericht is auch echt cool, den 2ten kannte ich schon und an dem kann man sehen, wie schwach die Berichte von Galileo inzwischen sind... Fieberglas mit Plexiglas verwechseln... und halt voll auf den "absolut faszinierenden" Öl PC konzentriert und dabei nicht einmal mehr den Gewinner gezeigt...

Ich bin schon aufs nächste Jahr gespannt, wenn Maicox V2 dabei is :D
 
nope aber immer schön bilder und so angeschaut is auch was :p und so Berichte zeigen auch immer noch viel davon :D
 
Die DCMM ist eine sehr fette Veranstaltung und ich muss sagen:
Der Bericht von Galileo ist lächerlich.
Der Öl-PC ist, hmm, ich sage mal einfach: lame.
ja MaicoX mit seinem V2 ist einfach nur ... faszinierend und hammer.
Sehr traurig, dass Sendungen wie Galileo über Casecons / mods berichten, die leider nicht so interessant sind.
Die Technik, das handwerkliche können und das Aussehen werden vernachlässigt, da nur nach "einzigartigen" Dingen gesucht wird.
Schade Schade.
zur DCMM: ich würde gerne mal hingehen. Wenn ich mal Geld habe, werde ich es tun.

Black Nova
 
Diesjähriger Termin der DCMM 19.- 23. August 2009.

Gibt's eigentlich inzwischen hier welche die hingehen oder vielleicht sogar teilnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Veranstaltung auch sehr geil. Selbst war ich noch nicht da. Ein Kumpel war mal da und die Mods und Case von manchen sind end geil. Darauf würde ich nicht mal in Traum kommen. Restepe an diese Leute die diese Ideen haben.

WWas Galileo angeht, ok, der Bericht war nicht gut. Einiges wiederholen sie. Aber ich schau es trotzdem gerne. Mehr oder weniger täglich. Schade das Daniel jetzt nicht mehr da ist. Naja, vielieicht treffe ich ihn mal oder er kauft ein TV bei mir *lach*
 
Diesjähriger Termin der DCMM 19.- 23. August 2009.

Gibt's eigentlich inzwischen hier welche die hingehen oder vielleicht sogar teilnehmen?


Neuerdings ein Little Britain Fan ^^

Hoffe du bist nicht so verblödelt wie Andy:fresse:
:)


Also ich würde gerne hingehen.
Allerdings ist es zu weit weg und der Zug ist sauteuer. Mein Vater interessiert sich nicht dafür, deswegen bin ich auf verlorenem Posten.
Evt. könnte ja jemand Bilder machen ?
 
Ich bin auf jeden Fall da:D. Ich weiß noch nicht welcher Tag, aber vllt. kann man sich ja verabreden.

Der Bericht von Galileo ist mies! Eine echte Schande für jeden der schonmal einen wirklich guten Casemod gesehen hat. Viel kann man dazu nicht sagen, allerdings ist man von Galileo inzwischen ja auch nur noch Oberflächlichkeit gewohnt, zumindest wenn mein über ein Thema etwas bescheid weiß.
 
Hm ... mit meinem Case dort hin (Thermaltake V9) ? Eher weniger xD

Aber, wenn jemand ein Paar Pics, od. Video (wo man was erkennen kann) machen würde wäre das toll !
 
jaja, aber Galileo bringt in letzter zeit nur noch mist, ich mein 500 folgen übers essen ? wayn interessiert das ?
 
Ja klar mir fällt bei Modding auch sowas ein wie sowas hier:

Aber hier geht es halt auch darum, dem "gemeinen Volk" die sowas garnicht kennen, das mal näher zu bringen.
Den Effekt hat es zumindest.

Also der Steampunk und der Piano PC sind mal übelst geil
*habenwill*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wo ist die Messe denn, vllt sieht man sich ja dann...

gamescom, Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Top 3 von dieser Seite:

Phenom
Platz 2 :

Platz 3:


@ Topic
Wieso ist die jetzt in diesem Jahr eigentlich wo anders als sonst?
Nach vier erfolgreichen Jahren in den
Dortmunder Westfalenhallen findet die DCMM
zukünftig auf der gamescom in Köln statt.
 
Ich werde wohl den 350 Kilometer Weg antreten , um mir das mal anzusehen . Vielleicht könnte man sich ja mal da verabreden und ein klitze kleines PCM Treffen machen für alle die möchten oder da eh hingehen :D
 
Wollte eigentlich diese Jahr mit einem eigenen kleinen Projekt dort antreten, doch leider macht mir meine Freundin da einen Strich durch die Rechnung, da wir dem Wochenende davor heiraten und dann in die Flitterwochen müssen....

Na was solls. So habe ich zumindest noch ein Jahr Zeit weiter daran rumzutüfteln und das ein oder andere zu verbessern. Bilder und dessen entstehung gibt es natürlich einen Tag nach der Siegerehrung. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich dort den ein oder anderen von PCM dort treffen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?