3D Modell erstellen - suche Software

New member
Hallo, ich möchte gerne ein kleines 3D Modell von einem Flugzeug machen und brauche dafür eine Software. Die Software sollte kostenlos sein, wenn möglich nicht all zu schwer, eine Vollversion wenn es geht und man sollte aber auch so etwas wie Flügel machen können.

Bitte keine Antworten worin dann steht:
Wieso willst du das machen? Das ist aber sehr schwer und kompliziert für ungeübte....

Also schon mal Danke im Voraus :)

Bedingungen:
-Kostenlos
-man sollte Flugzeuge bzw. Flügel formen können
 
probiers doch mal mit Blender 3d , ist open source.....damit geht auch nahezu alles was du willst !

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?