VGA -> Mini Displayport Adapter

New member
Hallo,

ich möchte meinen VGA Monitor per Adapter an einen Mini Displayport Anschluss anschließen. Über google habe ich leider keine wirklich zuverlässige Antwort gefunden.

Ist das technisch soweit mit so einem Adapter möglich, oder muss ich noch etwas beachten?



Zusammengefasst gefragt: Kann ich meinen VGA TFT Monitor mit diesem Adapter an meine Radeon 6850 mit Mini Displayport Anschluss anschließen?

Danke!
 
vga kann nur analoge signale übertragen, displayport und HDMI nur digitale und DVI beides.

also nein geht nicht, deswegen gibt es auch keine adapter.

was geht ist VGA zu DVI, mehr aber auch nicht
 
Das ist auch kein Adapter sondern ein Konverter ! (wenn du dir den Link mal anschaust).
Ja funktioniert, wie auch alle Rezensionisten dort bestätigen.

Die Bildquali ist aber nicht auf bestem Niveau...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?