XFX 8800GTS "XXX" Version!?

New member
Diese Graka soll mit CPU Takt 600 und Speicher Takt 1900 laufen und laut aussage eines Käufers mehr als 20% leistungssteigerung bringen.
Das ganze gibts bei alternate für 330€ in der 320 MB Ver. und für 380€ mit 640 MB

Was meint ihr ist das wirklich möglich.
 
Wieso sollte dies nicht möglich sein?
Aber ich denke nicht dass auf der Graka eine CPU ist sondern eine GPU. ;)
Die XXX-Versionen gibts schon länger, das sind die von Haus aus übertakteten Karten, und haben auch Garantie dafür dass sie stabil laufen und nicht durchbrennen. Bei selber übertakten verlierst du deine Garantie. ;)
 
allerdings sind die 20% leistungszuwachs relativ unwahrscheinlich. mehr als 3dmark punkte wirste mit so einer karte im vgl zu ner normal getakteten karte nicht rausholen können
 
Na gut es ist eine GPU

Was heist mehr als 3d Mark punkte wirst du nicht erreichen.
Die sind doch indikatoren für Leistungsfähigkeit.
Aber ich glaube auch nicht das es 20% mehr sind, dann würde sich eine GTX gar nicht mehr lohnen.
 
Naja 3DMark punkte... Für mich sind 3DMark punkte keine richtigen Angaben wie gut eine Graka ist. Die ganzen Treiber die rauskommen sind meistens nur auf den Benchmark ausgerichtet dass dort die besten Punkte erziehlt werden. Ich hab lieber dass man eine Grafikkarte an den fps in verschiedenen Spielen misst. Von den Benchmarks halte ich eher wenig.

Und 20% wirst du nicht erreichen. Eine GTX wird sich immer lohnen, da haste mehr als 20% mehr Leistung gegenüber eine 8800GTS mit 320MB.
 
Man wird schon etwas im direkten Vergleich merken können, wer allerdings bewusst mit seinem Geld umgeht, kauft sich lieber eine 'normale' 8800GTS, welche nur unwesentlich schwächer sein sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?