kann kein Webseite gestalten

New member
Hallo... bin am verzweifeln. Ich versuche seit tagen einen einfachen Webseite zu machen. Habe mit Joomla und One.co probiert: One scheint mir leichter aber ich kann dort kaum etwas machen, keie Bilder einstellen, nichts speichern: die entsprechende Balken rennen und rennen aber nichts geht weiter.
Ich habe Windows 7, IE 8 und Firefox..... der Support bei One meinte dies sei einen Browser Problem. (habe IE 8 benützt) Habe wenig PC Kentnisse,
, kann aber einen Blog mit Fotos usw problemlos verwalten. Kann jemand mir einen Tipp geben, wo ich wirklich problemlos einen Site machen kann mit meinen vorhandene Software?
DANKE!
 
Da du keine großen Ansprüche hast denke ich reicht dir auch die Standardinstallation von Wordpress. Solltest du mal den Wunsch nach etwas individualität verspüren kannst du dir ein sehr einfach zu installierendes Theme runterladen, die sehen meist abnehmbar gut aus und sind frei jeglicher Kosten für den Anwender.

Dazu brauchst du natürlich einen Webspace. Den kannst du dir entweder mieten, sprich, du zahlst monatlich oder gar jährlich einen Betrag und bekommst dafür einen schnellen, werbefreien und vom Zugang uneingeschränkten Webspace. Die Kosten hierfür gehen von 2-50 Euro, je nach dem, was man benötigt, und wie viele Inklusivdomains man möchte.

Alternativ dazu sind kostenlose Webspace-Hoster. Nicht so schnell, eingeschränkte Funktionen, voll mit Werbung. Aber für deinen Zweck ausreichend.




Das wären zwei solche Anbieter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?