Hilfe der dienst routing und ras Fehler 0 (0x2) !

New member
Hallo, ich bitte um Hilfe

habe einen pc mit modem von einem bekannten. bs ist winxp home sp3.
es ist ein vnc server installiert er weisst übrigens nicht woher?
bei der einwahl über modem und dfü verbindung kommt der fehler 720

routing und ras ist bei den diensten nicht gestartet. wenn ich versuche, den dienst zu starten beendet er sich gleich wieder. und unter der ereignisanzeige kommt dieser fehler:

der dienst routing und ras wurde mit folgendem dienstspezifischem fehler beendet 0 (0x2) 7024

ich hab schon tcp/ip deinstalliert und installiert dfü verbindungen neu gemacht.
keine ahnung was das ist.

bitte um hilfe

danke ole

und ich habe schon gegooglelt aber diese anleitungen führen nicht zum ziel. bzw ich habe ja winxp und nicht irgendwelche server
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?