Hilfe/zusammenstellung

New member
Hallo ich sucher wen der mir einen pc zusammen stellen kann ( nicht verkaufen)
möchte das ultimative beste was geht und habe 2500 € zur verfügung bitte wenn sich wer bereiterklären
könnte mir dabei zu helfen bin etwas eingerostet und weis nicht mehr worauf es ankommt!!


Danke:)
 
Hallo und erst mal danke für dein willkommens gruß!

ich möchte damit hochauflösende games spielen und ich weis auch schon ungfair werlche komponenten es sein sollen bzw was im pc drinne sein soll... wichtig wäre mir ne gamer netzwerkkarte da ich auch online games zocke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab hier mal eine ungefaire vorstellung möchte wissen ob des auch billiger geht..



des ganze soll noch estwas besser gemacht werden denke aber wenn ich die komponenten auch einzeln bekomme das es billiger wird???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade keine Zeit ein System zu konfigurieren, allerdings möchte ich vor one.de bzw. lahoo.de warnen. Das ist der reinste Betrug. Lieferung dauert ewig, 100 Komplikationen treten auf, B-Hardware wird verbaut usw... Das ist auch der Grund, warum die sich umbenannt haben.
Btw: Der X6 ist nicht besonders toll zum zocken ;)
 
das ist schlecht möchte auch da net bestellen deshalb frag ich ja nach hilfe und möchte einfach dqas ultimative packet haben solltest du mal zeit haben dann bitte kannst du helfen?? und umbanannt haben die sich noch net im netz immer noch unter one.de zu finden
 
Dann mach ich mal. :)

Von einer HD6990 würde ich abraten - zwei GTX560Ti wären kaum schwächer, aber wesentlich günstiger.
Auch der RAM ist unnötig groß, da Games meistens nicht einmal 4GB füllen können.

Mal ein erster Vorschlag:
Gegenüber dem One-PC ist die CPU stärker und die SSD größer, die Lautstärke dürfte deutlich niedriger sein.
 
denke hier beim ram auch an die zukunft möchte einfach etwas da stehen haben was ich auch nocvh ohne aufrüsten in 3 jahren da stehen lassen kann und nicht unnötig drann ausbessern muss... hab mir den link angeschaut nur komme ich auf eine seite mit mehreren artikeln welchen davon meinst du bitte?:)
was die ssd betrifft die möcht ich eigentlich draussen lassen und diese durch eine sata 3 ersetzen..
 
komme ich auf eine seite mit mehreren artikeln welchen davon meinst du bitte?:)
Alle zusammen ergeben einen funktionierenden PC.
was die ssd betrifft die möcht ich eigentlich draussen lassen und diese durch eine sata 3 ersetzen..
Eine normale SATA3-Magnetfestplatte ? Das ist nicht dein Ernst! (?)
Diese sind nicht schneller als SATA2-Platten und wesentlich langsamer als SSDs.
denke hier beim ram auch an die zukunft möchte einfach etwas da stehen haben
Deshalb die 8GB, denn auch mit vieren ließe es sich die nächsten Jahre wohl gut spielen.
 
ok danke ich schau mir das gesammt packet mal an...^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kannst du das ganze nochmal kombinieren mit ner hd+ sat karte und ner sau geilen soundkarte ( sound extern ist mir schon wichtig) ausserdem hab ich gesehen das es wohl gamer netzwerk karten gibt sind die sinnvoll? welchen cpu kann ich auf dem board evntl erweitern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkkarte ist Netztwerkkarte gibt eh nur Maximal 300 MBp/s. Zudem Mainboard kannste noch alle zukünftigen Sandy-Bridges verbauen(Glaube ich zu mindest:fresse:). Oder du nimmst einfach ein AM3+ Mainboard für die kommenden Bulldozer, und verbaust jetz einen X4 Phenom II 955 BE 3,2 GHz, dieser ist aber deutlich schwächer wie der i5 2500(k).
 
@nVidia
Ja, eben
@TE
Der aktuelle Intel Sockel ist ja 1155. Die neue Prozessorengeneration (22nm) Namens Ivy Bridge soll angeblich immernoch auf dem Sockel 1155 per BIOS Update nutzbar sein. Diese kommt aber eh erst nächstes Jahr raus. Wie bereits richtig gesagt, mit dem i5 2500k wirste lange deinen Spaß haben.
 
wollte eigentlich noch wissen ob ich das board auch mit einem i7 ausstatten kann und on das genau so gut ist? wie ich bereits sagte hab etwas mehr kohle zum ausgeben und anstatt 2500 wären mir auch 7-800 weniger recht.. habe das von phenom zusammen gerechnet und da geht noch was^^
 
Dein Text widerspricht sich zwar etwas, ich glaube jedoch, dass du sagen willst, dass du noch etwas mehr Geld ausgeben willst?!
Ein i7 würde in Games keine (spürbare) Mehrleistung bringen. Der Unterschied liegt meistens bei 1 FPS und das auch nur auf Grund der 100 Mhz höheren Taktrate. Den 2500k kannste natürlich auch problemlos auf 4-4,5 Ghz übertakten.
Der Vorteil des i7 ist Hyper-Threading d.h. er kann, sofern die Software Das unterstützt, zu seinen 4 physischen Kernen noch 4 weitere, virtuelle Kerne simulieren. Das unterstüzen beispielsweise Programme für Videobearbeitung.
Du solltest jedoch nicht zu viel Geld in einen Rechner stecken, da Hardware sehr schnell an Wert verliert. Es kommen ständig neue Sachen raus.
Für noch einmal mehr Grafikleistung könntest du 2x GTX 570 verbauen anstatt der GTX 560 Ti. Aufpreis läge bei ~ 200€. Evtl. käme ein größeres Netzteil noch dazu.
 
Die HD6990 im One-PC besteht ja auch aus zwei Grafikchips, nur sind diese halt auf einem PCB untergebracht.
Zur Leistung - (die HD6990 wäre immer ~ 10 FPS vor den beiden 560Ti).

Natürlich würde auch eine Karte ausreichen - du wolltest aber doch "das ultimative Paket" und keinen P/L-Gamer, der dennoch alles flüssig wiedergeben kann. Denn dieser würde lediglich 600 € kosten ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?