HTCdev - Entwickler Portal mit SDK, Source Codes und Unlocker Diskussion

Kommentare-Dealer
HTC war stets darauf bedacht zu betonen, wie sehr verbunden man mit der Community sei und man sie unterstützen will. Nachdem der Bootloader-Unlocker lange versprochen wurde, bis jetzt immer noch nicht kam und nun bekannt wurde, dass die Smartphones auch weiterhin gesperrt ausgeliefert werden und es eine Weile dauern wird, bis man die HTC Produkte selber entsperren kann, versucht HTC nun seine Verbundenheit anders auszudrücken. Die Internetseite HTCdev.com ist nun online, auf der Entwickler mit HTC speziellem Material fündig werden sollen. Mit Versprechungen geizt HTC jedenfalls nicht. „Das hier ist die Adresse, wo du dein Handwerkszeug und die Materialien findest, um großartige Ideen in nützliche und bedeutende Applikationen zu verwandeln.“

HTCdev.jpg


Mit dem HTC Sense SDK (Software Development Kit) dürfte es leichter fallen, die Oberfläche der eigenen App in HTC Sense zu integrieren und das Design anzupassen. Besonderes Feature dürfte die Schnittstelle zur autostereoskopischen 3D-Darstellung des...

Weiterlesen: HTCdev - Entwickler Portal mit SDK, Source Codes und Unlocker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
84

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?