Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zuviel auf einmal übertaktet pc startet aber bildschrim ist schwarz

  1. #1
    koabu Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Zuviel auf einmal übertaktet pc startet aber bildschrim ist schwarz


    Hallo ich habe mein pc auf einmal zu viel übertaktet eigendlich gehe ich immer in kleinen schrittten aber diesmal habe ich es zuviel übertaktet und der bildschirm bleibt schwarz .. ich hatte das gleiche problem wieder und hatte dann da den jumper eingesetzt wo im bios alles zürückgesetzt hatte dann funktzunierte es wieder diesmal funktzuniert der jumper auch nicht mehr... ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke schonmal im voraus


    Mainbort: A8N-Sli Premium
    Amd ahtlon 64 3200+ 2.00ghz
    2.5 gb ram

  2. #2
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Neuland
    Beiträge
    3.046
    Danksagungen
    295

    Standard

    Muss funktionieren. Probiere es nochmal mit cmos clear.

  3. #3
    koabu Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ok habs geschafft aber wenn ich normal am pc etwas zocke hängt der pc nach einer zeit oder er stürtz ap und da kommt ein blue screen oder bei mozilla firefox es stürtz einfach ap bei skype kommt fehler beheben wie bei msn messenger mein pc ist voll fehler iergendwie :S... und einmal kam eine naricht mit microsoft windows hat ein schwerwiegenden fehler gefunden an was kann das liegen ??

    mfg koabu

  4. #4
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.422
    Danksagungen
    121

    Standard

    Mal Windows platt machen? Klingt sehr stark nach nem OS fehler.

    Bei den Bluescreen's kanns auch am RAM liegen, mal mit MemTest86 durchchecken.

  5. #5
    koabu Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    wie behebe ich den OS fehler?

  6. #6
    Avatar von xmbsx
    xmbsx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    622
    Danksagungen
    78

    Standard

    Hallo,

    OS Fehler beheben= Windows neu installieren
    Ich glaube aber eher das Du mit deiner rumtakterei was an deiner Hardware beschädigt hast,und deswegen die Abstürze bekommst.Kannst ja mal ins BIOS gehen,und nachschauen ob wirklich wieder alles auf default laüft.Vielleicht ist ja noch irgendwas zu hoch eingestellt.

  7. #7
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.121
    Danksagungen
    697

    Standard

    Zitat Zitat von xmbsx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    OS Fehler beheben= Windows neu installieren
    Ich glaube aber eher das Du mit deiner rumtakterei was an deiner Hardware beschädigt hast,und deswegen die Abstürze bekommst.Kannst ja mal ins BIOS gehen,und nachschauen ob wirklich wieder alles auf default laüft.Vielleicht ist ja noch irgendwas zu hoch eingestellt.
    Wenn er nicht gerade auf 5GHz gegangen ist und das ganze bei 1,5V betrieben hat dürfte da kein Hardwarefehler defekt sein .

    Leg doch mal ne LinuxCD ein(kannst starten ohne zu installieren) und lass das ein bisschen laufen und kuckmal ob da auch Abstürze vorkommen .

    Btw. LinuxBootCDen bekommst von der Linuxseite umsonst .

  8. #8
    zotacGamer Findet sich zurecht
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    376
    Danksagungen
    10

    Standard

    mir wurde gesagt das bei übertakten ohne die spannung zu erhöhren nix passieren kann.....!!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:27
  2. Pc startet >Monitor bleibt schwarz
    Von pontor im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:24
  3. PC startet nicht mehr
    Von aga93 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 08:58
  4. PC startet nicht / stürzt ab
    Von axised im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 14:20
  5. Pc startet Monitor bleibt Schwarz
    Von J.Elite im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:02
  6. Pc an ,Bildschirm bleibt schwarz
    Von Neofu im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:00
  7. PC startet nicht mehr!
    Von Neostar35 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:58
  8. Viskosität und Pumpen
    Von cheshire im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 14:09