Zuviel auf einmal übertaktet pc startet aber bildschrim ist schwarz

New member
Hallo ich habe mein pc auf einmal zu viel übertaktet eigendlich gehe ich immer in kleinen schrittten aber diesmal habe ich es zuviel übertaktet und der bildschirm bleibt schwarz .. ich hatte das gleiche problem wieder und hatte dann da den jumper eingesetzt wo im bios alles zürückgesetzt hatte dann funktzunierte es wieder diesmal funktzuniert der jumper auch nicht mehr... ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

danke schonmal im voraus


Mainbort: A8N-Sli Premium
Amd ahtlon 64 3200+ 2.00ghz
2.5 gb ram
 
Ok habs geschafft aber wenn ich normal am pc etwas zocke hängt der pc nach einer zeit oder er stürtz ap und da kommt ein blue screen oder bei mozilla firefox es stürtz einfach ap bei skype kommt fehler beheben wie bei msn messenger mein pc ist voll fehler iergendwie :S... und einmal kam eine naricht mit microsoft windows hat ein schwerwiegenden fehler gefunden an was kann das liegen ??

mfg koabu
 
Mal Windows platt machen? Klingt sehr stark nach nem OS fehler.

Bei den Bluescreen's kanns auch am RAM liegen, mal mit MemTest86 durchchecken.
 
Hallo,

OS Fehler beheben= Windows neu installieren
Ich glaube aber eher das Du mit deiner rumtakterei was an deiner Hardware beschädigt hast,und deswegen die Abstürze bekommst.Kannst ja mal ins BIOS gehen,und nachschauen ob wirklich wieder alles auf default laüft.Vielleicht ist ja noch irgendwas zu hoch eingestellt.
 
Hallo,

OS Fehler beheben= Windows neu installieren
Ich glaube aber eher das Du mit deiner rumtakterei was an deiner Hardware beschädigt hast,und deswegen die Abstürze bekommst.Kannst ja mal ins BIOS gehen,und nachschauen ob wirklich wieder alles auf default laüft.Vielleicht ist ja noch irgendwas zu hoch eingestellt.

Wenn er nicht gerade auf 5GHz gegangen ist und das ganze bei 1,5V betrieben hat dürfte da kein Hardwarefehler defekt sein ;).

Leg doch mal ne LinuxCD ein(kannst starten ohne zu installieren) und lass das ein bisschen laufen und kuckmal ob da auch Abstürze vorkommen ;).

Btw. LinuxBootCDen bekommst von der Linuxseite umsonst ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?