Die Stämme Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey ,

ich bekomme meine Die stämme Ds-Lan nicht online !
Falls ihr es nicht kennt es geht um dieses Online Mittelalter spiel :

und davon habe ich eine Ds-lan datei :
Inhalt: 8.885 Dateien , 579 Ordner
Größe auf Datenträger:205 MB (215.511.040 Bytes)
Größe:185 MB (194.047.159 Bytes)

Damit ich nicht immer alleine spielen will , frage ich euch könnt ihr mir ein Tut machen wie ich das Game [ohne Hamachi] online bekomme !?

Falls ihr jetzt sagt es geht nicht etc..
guckt selbst dieser server läuft seit 1-2 jahren super erfolgreich :


Wozu ich den server haben will:
Ich spiele schon selber seit 8 jahren Ds und bin immoment auf der Welt 75 mit einem sehr netten stamm , und dort möchte ich jetzt Events einfügen , wo man was gewinnen kann und am tollsten wäre es ja wenn wir alle zusammen auf einen eigenen server spielen könnten .
Nicht nur das , denn mich reitzt das einfach sehr , den es ist doch toll seinen eigenen server zu haben , wo man dann immer neue spieler hat und immer neue coole runden startet !
Und die Ahnung von den einstellungen , den Dateinen vom Game damit komme ich klar , das einzigste was ich nicht kann Online stellen .

Ich hoffe es gibt hier einen der sich sehr gut mit scripten etc gut auskennt.
Würde eventuell bei viel mühe auch mit einer 10 euro Psc zahlen .

Lg
Julian
 
Online spielen ist nicht erlaubt, nur per LAN...

'Die Stämme Lan', kurz DSLan, unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Es ist verboten diese auf fremden Seiten (also außerhalb von dslan.gfx-dose.de/twlan.org) ohne Genehmigung von einem DSLan-Administrator (Benutzer pl4n3, jumpa oder Chrissi) zum Download anzubieten.
§ 2 UrhG
§ 69a UrhG
§ 69a UrhG schrieb:
(1) Computerprogramme im Sinne dieses Gesetzes sind Programme in jeder Gestalt, einschließlich des Entwurfsmaterials.