Wann kommen neue Grakas

New member
Hallo Leute,
mich würde mal intressieren wann den neue Grakas kommen ,da ich für einen Freund einen Rechener zusammen bauen soll, der einen neuere Graka als die GTX570 haben soll die aber nicht teurer ist.
Er bräuchte den Rechener bis spätestens 24,12,2011.

CPU und so bleiben wie bei meinem also 2500k , P8P67 ...

Was kommt da neues raus und wie lange dauert das noch, ich würde mich sehr über Antworten freuen , Danke.
 
Die 600er Serie von Nvidia wird doch im November/Dezember erwartet, so viel ich weiß. Las mich aber auch gerne berichtigen ;)
 
das Weihnachtsgeschäft lässt sich kein Hersteller gerne durch die Lappen gehen ;)
allerdings könnten zu erst die MittelklasseChips auf den Markt kommen ...
zZ erwarte ich als erstes AMD mit den neuen Chips, aber da wurde auch schon angedeutet das es wohl zu erst die Mittelklasse geben wird , was an TSMC und Globalfoundries liegt, welche noch etwas Schwierigkeiten mit der Yieldrate beim 28nm Fertigungsprozess haben ...

Edit :
Nvidias nächster Chip ( Kepler ) kommt dieses jahr NICHT mehr , wurde auf 2012 verschoben und seitens Nvidia bestätigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?