Corsair Hydro Series H60 sinnvoll?

New member
Wie der Titel schon aussagt, interessiere ich mich für den Flüssigkeits-CPUKühler H60 von Corsair. Ich wollte wissen, ob es eine sinnvolle Anschaffung ist, und wie die Temperaturen im Vergleich zu normalen Lüftern und anderen Wasserkühlungen liegen.
Und eventuell schon Erfahrungsberichte.
 
Hey,
Es kommt drauf an welche CPU gekühlt wird finde ich. Sie sollte aber ausreichend sein. OC sollte nicht so doll betrieben werden.
 
Nicht wirklich derb sinnvoll, den Mugen 2 gegen die Fertigwasserkühlung auszutauschen.
Jedenfalls nach meiner Meinung nicht.

Du wirst zwar im Temperaturniveau etwas unter des des Mugen 2 kommen.
Zumindest liest man davon allenthalben.
Wahnsinnig groß ist der Vorteil aber nicht.
Und für nur wenige Grad, noch einmal viel Geld investieren ...(?)

Klar doch! Kann man machen.
Aber dem Prozessor ists letztendlich egal wie warm er wird, solange er nur unter der thermischen Spezifikation bleibt.
Und das schafft der Mugen 2 ja schließlich auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?