Temperaturen bei Smartfan

Ich schätze mal, dass das der Wert unter last ist oder? Aber auch so werden Pentium 4 prozessoren sehr warm. Mein alter ging unter last bis zu die 70 und lebt immer noch nach 4 jahren:). Also ich würde sagen, dass das okay ist, aber weiß es nicht genau.
 
ich würde sagen, das das ziemlich hoch ist, was ist es denn für ein Case und haste da Gehäuselüfter drinne?
Möglicherweise ist es aber auch nur ein Auslesefehler, probier mal Speedfan oder Everest Ultimate Edition...
z0Ink
 
Na wenn kein Lüfter drin ist, musst du dich nicht wundern, dann staut sich ja die Wärme ;)

Jenachdem was dein Gehäuse an Lüftern zulässt kannst du ja noch welche einbauen, am besten sind logischerweise immer 120mm Lüfter, achten sollte man neben dem Preis auf den Luftdurchsatz, Drehgeschwindigkeit und Lautstärke.
 
---

Ich habe jetzt am Sonntag 5 Stunden GTA San Andreas gezockt. Danach war kein Temperaturwert unter 50°C. Weder Prozi, noch HDDs noch Gehäuse.
 
Na dann ist doch alles super und alles kann so bleiben wie es ist.

Glaube es wird ein richtig knalliger Sommer :D.

Es kann aber auch nicht so schwer sein wenigstens einen Lüfter hinten am Gehäuse für Abluft anzubringen...
 
Lieber 1-2 Grad als nichts oder? Und Vorne haste auch einen drin? Und sonst eventuell irgendwelche IDE Kabel, die den Luftfluß stören?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?