Tasten bleiben eingerastet

New member
Hallo Liebe Community ;-)


Problembeschreibung :

Nach einer unbestimmten zeit in regelmäßigen abständen kommt bei mir der unangenehme "bug"
Das sich eine taste ( immer eine andre ) einrastet , Mal angenommen ich versuche zu schreiben

" Hallo wie gehts ? " dann wird es ungefähr so aussehen " Hallo wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee "

Die taste "e" bleibt dan gedruckt obwol ich sie schon längst losgelasen habe "

Es kommt vor wenn ich ein Text schreibe oder andre sachen am Pc mache wie z.b Online Spiele spielen , was dann natürlich sehr nervig sein kann ;(


////

Ich vermute das der Pc in diesen Moment Freezed da ich z,b bei Online spielen merke das in diesen Moment die FPS "Frames per second" erheblich sinken z.b von 100 auf 2-3 .

An den Pc sind 2 usb geräte angeschlosen eine Maus und die Tastatur



Was habe ich Bereits ausprobiert :

# Ungefähr 6 Verschiedene Grafiktreiber ( Die Neuesten , Ältere Modifizierte )
# 2 Verschiedene Audio Treiber
# Neztwerktreiber Neu Instaliert
# Mainbordtreiber Neu Instaliert ( Finde leider nur ein // Mainbordmodel : ALiveNF6G-VSTA )
# Windows Neu Instaliert ( XP Sp3 )
# 2 Verschiedene Tastaturen Ausprobiert
# Registry Einstelungen mit einen bekannten verglichen ( Tastatur Registry werte wie delay )
# Windows Updatepack von winfuture Instaliert
# Sp3 Neu Instaliert
# Net Framework 1.0 - 2.0 - 3.0 - 3.5 und 4 . 0 Instaliert
# Microsoft Visual C++ Redistributable Package Version 2005 - 2008 und 2010 Instaliert
# Bios Defult Settings geladen



An Euch --->

Ich bin über jede hilfe dankbar !!! ein link zu einem Thread bei den schon mal jemand dieses Problem hatte und gelöst wurde.

Jedoch wäre ich sehr dankbar wenn solche antworten wie "Instaliere Win 7 ist besser " oder kauf dir eine Neue Tastatur " Nicht vorkommen würden da ich oben schon beschreiben habe was ich bereits gemacht habe , und es jedoch trodzem nicht geht .


mit freundlichen grüßen
Matrix1420 ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?