Crossfire Aktivieren/Deaktivieren führt zu Systemabsturz!

Member
Hallo Pc freaks,

ich habe folgendes problem:
wenn ich im catalyst control center (version 11.7) crossfire aktiviere/deaktiviere kommt es relativ oft zum ergebnis, dass mein pc ohne jegliche fehlermeldung wie bluescreen einfach einfriert und automatisch rebootet. am netzteil kanns nicht liegen, hab ich bereits getestet. die temps der grakas (5870er von sapphire) müssten mit ca. 40 °C im idle und 60-70°C bei längerem gaming meiner meinung nach normal sein. ist ein hardware ODER software problem schuld? kann irgendjemand helfen? danke im vorraus,

mfg chris
 
Hi NvidiaFan,

das war natürlich nicht als Beleidigung gedacht aber ist ja egal. Ja ich hab bereits von version 11.6 - 11.3 alle durchprobiert, werde heue mal noch ältere installieren und schaun ob sich was bessert. An einem anderen problem wie fehlerhafte hardware könnte es nicht liegen (zb. defektes mainboard) ? + danke für die schnelle antwort. =)


edit: win 7 neu aufgesetzt, selbe software drauf gemacht ----> ging wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?