Probleme über Probleme

Member
Ich wollte mir gerade einfach nur Windows service pack 3 runter laden für XP
bin kurz ins Wohnzimmer gegangen und habe aufeinmal die melodie gehört wenn der PC wieder hoch fährt und wahr stinke sauer.
Als der PC wieder hoch gefahren war kam eine Fehler Meldung
(hier zwei Fotos von der Meldung)

-------------------------------------------


Hoffe das mir jemand sagen kann was das zu bedeuten hat :fuchtel:
 
hat das vielleicht alles etwas damit zu tun das mein netzteil diese leistungs schwankungen hat ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und nein das passiert nicht bei jedem start ist mir zum ersten mal passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also mein PC funktioniert so oder so übergaupt nicht xD
weil ich mir ein neues NT kaufen mmuss weil meins ein haufen schrott mit leistungs schwankungen ist (programme gehen einfach aus)
(xxx funktioniert nicht mehr und musste beendet werden)
Also und passiert so etwas das icch euch hier in dem Thema schildere durch solche NT probleme ?
 
wenn die fehlermeldung zum erstem mal kommt, macht das überhaupt nichts, solang sie nicht dauernt kommt.

ein netzteil verursacht eigendlich keine programm abbrüche.
eher ein virus oder fehlerhaftes windows, möglich auch fehlerhafte festplatte
 
also ein Virus oder fehlerhafte Festplatte kann es ja wohl nicht sein da ich die festplatte noch vor einer Woche bei Medimax gekauft habe
 
Treiber und Updates hast du alle drauf, oder?

also ein Virus oder fehlerhafte Festplatte kann es ja wohl nicht sein da ich die festplatte noch vor einer Woche bei Medimax gekauft habe
Vieren kann man schon nach wenigen Sekunden auf der Platte haben;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?