Festplatte wahrscheinlich nicht erkannt

Member
hmm also ich glaube das meine Festplatte nicht erkannt wird obwohl ich sie nutzen kann...ich weiß selbst nicht kommt mir einbisshen komisch vor
also meine Festplatte wird von Typ an als "Laufwerke" angezeigt ob das so richtig ist glaube ich nicht.
Könnte mir vielleicht ejmand sagen wie ich testen kann ob meine Festplatte erkannt wird ?
 
naja wenn sie im arbeitsplatz/computer auftaucht wird sie ja erkannt.

wie lautet die bezeichnung der festplatte im gerätemanager und in der datenträgerverwaltung

wo wird sie als laufwerk angezeigt?
welches betriebssystem hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch windows xp
könntest du mir vielleicht sagen unter welchem berreich die Festplatten angezeigt werden im Gerätemanager ?
 
im gerätemanager unter laufwerke.

und die datenträgerverwaltung findest du in der systemsteuerung unter veraltung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?