CPU villeicht zu heiß?

New member
Gute Abend,
Ich habe mich gefragt, ob meine CPU villeicht zu heiß wird...:hmm:

Sie ist wenn ich Battlefield Bad Company 2 spiele, immer so um die 58-66°C heiß...Die Kerne versteht sich....:eek:

Ist das zu viel? Es sind ja, wenn es hoch kommt immer nur so 3 Stunden am Stück...


lg,
Xardas220
 
Hallo,
alles was längere Zeit über 60°C geht ist nicht so gut für die CPU.Sie wird es mit Sicherheit auch einige Zeit mitmachen,jedoch verkürzt sich so ihre Lebenszeit erheblich.dann frage ich mich noch warum Du die CPU so hoch taktest,es ist doch schon von Haus aus genug Leistug da.Was machst Du denn mit deinem rechenr das Du so viel Leistung brauchst?.Also,lieber wieder etwas runter gehen,und dafür länger Freude daran haben.
 
Hallo,
alles was längere Zeit über 60°C geht ist nicht so gut für die CPU.Sie wird es mit Sicherheit auch einige Zeit mitmachen,jedoch verkürzt sich so ihre Lebenszeit erheblich.dann frage ich mich noch warum Du die CPU so hoch taktest,es ist doch schon von Haus aus genug Leistug da.Was machst Du denn mit deinem rechenr das Du so viel Leistung brauchst?.Also,lieber wieder etwas runter gehen,und dafür länger Freude daran haben.
Dies ist aber lediglich bei AMD CPUs der Fall. Da es sich aber um so eine handelt, würde ich auch lüfter-/kühlertechnisch was ändern.
 
Idle also jetzt ist sie bei 39°C...ich finde das eigentlich nicht zu viel....also wenn es nur so für maximal 3 stunden am stück ist?

Und was soll ich denn noch Lüfter/Kühlertechnisch ändern? Ich habe schon den besten Kühler verbaut, der in mein Gehäuse passt... Eine Corsair H50 mit Push and Pull....

grüßee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?