Monitor kaputt?

New member
Ich habe bei bekannten den Tower usw in ein anderes zimmer verfrachtet
aber jetzt zeigt mir der monitor immer an:
No Video output
Entering sleeping mode

würde mich sehr drüber freuen wenn ihr helfen würdet, der monitor ist von Phillips......... der rest ist mir leider nicht bekannt..
mvf Nightcreeper
 
Könnte sein das durch den Umzug einfach bloss die Grafikkarte nicht mehr richtig im Steckplatz sitzt. Passiert des Öfteren.
Einfach Tower auf und reindrücken das Ding !
 
Habe ich alles schon gemacht aber es geht trzdm nicht und ich hoffe das ich mir nicht ne neue karte kaufen muss...... :D schonwieder :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?