LG Optimus Pad erhält Upgrade auf Android 3.1 in Japan Diskussion

Kommentare-Dealer
Alle Besitzer eines LG Optimus Pads können sich bereits auf den 10. August freuen – zumindest die, die in Japan leben: Das LG Optimus Pad soll dort am 10. August das Update von Android 3.0 (Honeycomb) auf Android 3.1 (Honeycomb) erhalten. Davon betroffen seien alle LG Optimus Pads, welche über das japanische Mobilfunkunternehmen NTT DoCoMo (Nippon Telegraph and Telephone) erworben wurden.

LG_Optimus-Pad_1.jpg

Das Upgrade des Betriebssystems des 8,9 Zoll großen Tablets von Android 3.0 auf Android 3.1 soll einige Verbesserungen mit sich bringen. Es soll nun möglich sein, die Größe der einzelnen Widgets beliebig zu ändern. Ebenso...

Weiterlesen: LG Optimus Pad erhält Upgrade auf Android 3.1 in Japan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?