Viste Backup auf W7 wiederherstellen?

New member
Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem. Mein Samsung Laptop ist mir komplett abgeschmiert (ist nicht mehr hochgefahren). Habe den dann zum Kostenvoranschlag bei Saturn eingeschickt und die wollten sagenhafte 670 Euro :eek: der Laptop ist drei Jahre alt und hat rund 1000 gekostet. Komplett austauschen wollten sie die Festplatte (Die ist vor nem Jahr kurz vor ablauf nder Garantie schon einmal kaputtgegangen und wurde ausgetauscht), das Mainboard, den Akku und das CD-Laufwerk welches sich nicht mehr öffnen ließ. Naja, für 670 Euro bekommt mein neu nen deutlich besseren Laptop. Mein problem ist jetzt, dass ich zwar kurz vorm Totalausfall nen komplettes Backup meines C-Laufwerkes mit Acronis True Image 2010 gemacht habe, aber dieses ja ein 'Vista-Backup' ist da der Laptop noch auf Vista lief. Ein neuer würde ja mit W7 gekauft werden, alles andere wäre irgendwie schwachsinn. Nun ist die Frage also inwieweit man dieses Backup auf einem W7-Rechner wiederherstellen könnte.
Hat jemand davon Ahnung und weiß wie's geht?
Freue mich sehr über Hilfe!
MFG Donot :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?