[T] hl2 account!

New member
Hi leute ich tausche 3 hl2 dm accs ihr könnt die angebote machen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Betrug! Half Life 2 Deathmatch ist zurzeit für ATI Besitzer kostenlos!

-> Einfach Steam runterladen und los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das ist kein Betrug, das ist Marketing.
2. Hat das mit dem Thema hier nichts zu tun.
3. Will ich wissen was die 2 accounts für Spiele haben. Nur Hl2 oder auch andere Spiele?
 
auf einem ist cs und cz aber gebannt ^^ den hab ich nicht mitgezählt ^^ tausche den aber mit also : 1 acc:(aber cs und cz sind gebannt also nur in nicht geschützten servern !!!) cs cz hl2 dm lost coast 2acc: hl2 dm lost coast 3acc: hl2 dm lost coast 4acc:hl2 dm lost coast.
mfg jayb
 
@ultio

irgendwie funktionert der link nicht, kann das daran liegen, dass ich gerade an einem PC sitze, in dem keine ATI ist?^^

Ich weiß ja nicht, aber demnächst habe ich eine, dann würd mich das schon interessieren;)
 
HL2 Deathmatch ist generell kostenlos, das ist ja nur der Multiplayer Part von HL2, den man sich automatisch mit Steam herunterladen kann, egal welche Grafikkarte man hat. Voraussetzung hierfür ist logischerweise ein Steam Account und eine gängige HL2 Version.
 
Das ist doch ein Witz!
1. Wer kauft sich 3 HL2 Accs?!
2. 2 HL2 Accs sind mehr Wert als 1 CSS Acc also sollte er sich einmal CSS kaufen -.-

cs cz hl2 dm lost coast 2acc: hl2 dm lost coast 3acc: hl2 dm lost coast 4acc:hl2 dm lost coast.
Da blick ich nicht mehr durch :D
 
Ich sags das hier jetzt genau einmal:

Kein Interesse = kein Post


Wer sich nicht dran hält bekommt von mir exklusiven Sonderurlaub, langsam reichts!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?